Spende der Frauen-Union Karlsfeld an die Bürgerstiftung Karlsfeld, November 2014

Spende der Frauenunion an die Bürgerstiftung Karlsfeld

v.l.: Hans Wülfert, Heidi Fürthner, Ingrid Brünich, Cornelia Stadler, Bgm. Stefan Kolbe

Anlässlich des „Tennenfestes“ der CSU Karlsfeld im Gut Rothschwaige wurde von den Damen der FU Karlsfeld selbstgebackener Kuchen und Kaffee an die Besucher verkauft.

 

Der Erlös wurde auf 500,00 € aufgerundet und der Scheck von der Vorsitzenden der Frauen-Union Karlsfeld, Cornelia Stadler, an den 1. Bürgermeister Herrn Stefan Kolbe und den Leiter der Sparkasse im Zentrum, Herrn Hans Wülfert überreicht.

 

Die Spende soll z. B. für die Unterstützung sozialer oder kultureller Projekte beitragen und wurde aus diesem Grund an die Bürgerstiftung Karlsfeld übergeben.

 

drucken nach oben