Stefan Kolbe als WestAllianz-Vorsitzender verabschiedet

Stefan Kolbe als WestAllianz-Vorsitzender verabschiedet

Die neue Führungsspitze der WestAllianz München bedankte sich bei ihrem ehemaligen Vorsitzenden (von links): Stellvertretender Vorsitzender Robert Axtner, Geschäftsleiterin Dagmar Hendorfer, Vorsitzender Johannes Kneidl, Stefan Kolbe und stellvertretender Vorsitzender Martin Schäfer.

Bei der Verbandsversammlung der WestAllianz München im Rathaus von Sulzemoos ist der bisherige Vorsitzende und Karlsfelder Bürgermeister Stefan Kolbe von der neuen Führungsmannschaft verabschiedet worden. Kolbes Nachfolger an der Spitze des interkommunalen Zweckverbandes, der Sulzemooser Bürgermeister Johannes Kneidl, hob die Leistungen Kolbes hervor, der die WestAllianz seit ihrer Gründung im Oktober 2011 geleitet hatte, und bedankte sich für sein langjähriges Engagement. Als kleines Dankeschön überreiche er Stefan Kolbe einen Präsentkorb. Innerhalb der WestAllianz ist Kolbe zukünftig für die Arbeitsgruppe Wohnformen und Bevölkerungsentwicklung verantwortlich.

 

Foto: WestAllianz München