OFC Karlsfeld - auch außerhalb der Faschingszeit aktiv!

OFC Karlsfeld - auch außerhalb der Faschingszeit aktiv!

Was macht ein Faschingsverein, wie der Olympia Faschingsclub Karlsfeld e. V. eigentlich, wenn es nicht gerade Faschingszeit ist und die Narren um die Häuser ziehen? Das Motto ist hier ganz klar: Nach dem Fasching ist vor dem Fasching!

 

Doch damit nicht genug, der Verein konnte diesen Sommer bisher einiges erleben. Ein großer Erfolg und ein großer Spaß war es für die Gruppe, beim Auftakt des Karlsfelder Siedlerfestes Teil des Festzuges gewesen zu sein. Mit dem prachtvoll in blau-weiß geschmücktem Festwagen, fetziger Musik und einer Menge guter Laune liefen die OFC-Mitglieder zusammen mit den anderen Karlsfelder Vereinen zum Festplatz. Die Tänzerinnen und Tänzer versorgten die Zuschauer mit Süßigkeiten und zeigten den ein oder anderen Schritt aus ihrem Programm.

 

Doch damit nicht genug, am Familiennachmittag wurde das Pavillon aufgeschlagen für das alljährliche Kinderschminken des OFC. Egal ob Tiger, Prinzessin, Einhorn oder Pirat, es kam wirklich jeder auf seine Kosten.

 

Es folgte ein kleiner Auftritt beim Sommerfest der Grundschule Karlsfeld.

Einige Kinder möchten nächstes Jahr sogar zum Probetraining kommen. Wer Lust hat mitzutanzen, kann gerne den ein oder andern Auftritt im Fasching besuchen oder meldet sich direkt beim Verein! Gesucht werden Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren und Erwachsene. Außerdem ist der OFC Karlsfeld auch immer auf der Suche nach Sponsoren.

 

Sollte jemand Interesse haben, bitte melden. Eine Werbeanzeige im Heft des OFC und ein kostenfreier Auftritt sind natürlich selbstverständlich. Wer noch ein besonderes Schmankerl für ein Event in der Faschingszeit, für eine Geburtstagsfeier, eine Hochzeit, eine Party oder Ähnliches sucht, ist beim OFC genau richtig. Buchungen und Anfragen können gerne jetzt schon an info@ofc-karlsfeld.de gerichtet werden.

 

 

Foto: OFC Karlsfeld