Leider erneut ein Jahr ohne Fasching

Liebe Faschingsfreunde und Freunde des Olympia Faschingsclub Karlsfeld e. V.,

leider haben wir keine guten Nachrichten zu überbringen.

 

Nachdem wir unsere letzte Faschingssaison 2020/2021 leider ausfallen lassen mussten, sind wir nun schweren Herzens gezwungen, auch die Saison 2021/2022 abzusagen. Durch die weiterhin ungewissen Zeiten können wir im kommenden Fasching leider keine Veranstaltungen durchführen. Wir bedauern das alle zutiefst, hoffen aber darauf, in der Saison 2022/2023 wieder loslegen zu können.

 

Mit unserem im November 2021 neu gewählten Präsidium, bestehend aus

 

  1. Präsident Rolf Ederer,
  2. Präsidentin Miriam Boxleitner, Schatzmeisterin Simone Börnert,
  3. Schriftführerin Tanja Demmelbauer,
  1. Beisitzer Oliver Ederer,
  2. Beisitzerin Magdalena Vonnahme,
  3. Beisitzerin Christine Kott,

stecken wir nun schon mitten in der Planung für 2022/2023. Wir alle freuen uns auf die kommenden Aufgaben und Herausforderungen, die uns erwarten werden, und danken allen Mitgliedern für das Vertrauen in uns.

 

Gemeinsam mit unseren Trainern, Aktiven und Mitgliedern freuen wir uns bereits auf eine hoffentlich grandiose und wieder „normale“ Saison 2022/2023, die auch ein kleines Jubiläum beinhaltet. Der OFC Karlsfeld e. V. feiert nächstes Jahr sein 50-jähriges Bestehen. Im Fasching sind eigentlich die Schnapszahlen, wie 44 oder 55 Jahre die großen Jubiläen, aber bei einem halben Jahrhundert, kann man durchaus richtig Gas geben. Ihr dürft also bereits jetzt gespannt sein, wir werden die ein oder andere Überraschung sicher aus der Tasche zaubern.

 

Wir hoffen, euch alle 2022/2023 wieder mit großartigen Tänzen und Shows unterhalten zu können und gemeinsam mit euch Fasching zu feiern.

 

Ab sofort können neue Tänzerinnen und Tänzer aufgenommen werden und die einzelnen Gruppen bereichern. Bei Interesse schicken Sie bitte eine E-Mail an info@ofc-karlsfeld.de.

 

 

Bis dahin, bleibt gesund und habt ein gutes neues Jahr.

 

Euer OFC Karlsfeld e. V.

 

 

Foto: OFC