JTSC Karlsfeld blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

JTSC Karlsfeld blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück

Die vergangene Tanzsaison war für den JTSC Karlsfeld ein voller Erfolg. Neben dem Schau-Duo qualifizierten sich auch fünf von sechs Turniergruppen für die Deutsche Meisterschaft im Garde- und Schautanz. Und damit nicht genug. Sowohl die Jungend- als auch die Hauptklasseformation in der Disziplin Charakter konnten mit ihren Tänzen überzeugen und starteten auf der Europameisterschaft in Belgien. Das viele Training hat sich also bezahlt gemacht. An eine solche Saison möchten die Trainerinnen natürlich direkt anknüpfen. Alle Gruppen stecken bereits mitten in der neuen Saison und freuen sich darauf, ihre Tänze auf der großen Bühne präsentieren zu können. Neben den ersten Turnierstarts ab Januar, ist der JTSC Karlsfeld auch wieder selbst Ausrichter einiger Veranstaltungen.

 

     04. und  05. Februar 2023 – Ranglistenturnier (Bürgerhaus Karlsfeld)

Die perfekte Gelegenheit, um zahlreiche Tanzsportvereine mit ihren Tänzen auf der Turnierbühne zu sehen. Mehr als 100 Tänze gehen an diesem Wochenende an den Start.

  1. Februar 2023 – Kinderfaschingsball (Bürgerhaus Karlsfeld)

Am Kinderfaschingsball zeigen uns vor allem die Basicgruppen des JTSC Karlsfelds ihre Tänze. Aber auch alle anderen dürfen ihr Können beim Limbotanz, der Polonaise oder anderen tollen Tänzen und Spielen mit den Clowns unter Beweis stellen. Des Weiteren wird es wieder eine große Tombola geben.

 

  1. Dezember 2022 – Kostümflohmarkt (Bürgerhaus Karlsfeld / Konferenzräume)

Um bestens für die kommende Faschingssaison vorbereitet zu sein, findet am 17. Dezember 2022, von 10-13 Uhr, ein großer Kostümverkauf statt. Neben ausgewählten Erwachsenenkostümen werden vor allem Kinderkostüme von Klein bis Groß angeboten. Der Förderverein des JTSC Karlsfelds sorgt mit Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl.

 

 

Foto: JTSC Karlsfeld