Grußwort des Bürgerkomitees

Grußwort des BürgerkomiteesPrivat

Das Bürgerkomitee aus Karlsfeld. Foto: Privat

Juni 2021

 

Liebe Karlsfelderinnen und Karlsfelder,

 

wir als Bürgerkomitee verstehen uns als Bindeglied zwischen den Muresen und den Karlsfeldern. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Fortbestand der Partnerschaft.

Diese wurde von Michele Fezzuoglio angeregt und ins Leben gerufen.

 

Mein Herzensanliegen sind von mir ausgearbeitete Reisen nach Muro Lucano und Umgebung.

 

Ich hoffe, dass es nächstes Jahr wieder möglich ist, eine Reisegruppe in die schöne Gegend und zu den überaus liebenswerten Menschen zu bringen.

 

Unser Bürgerkomitee-Team arbeitet seit 2011 in fast der gleichen Zusammensetzung wie auf dem Bild zu sehen. Leider konnte Herr Angelo Troiano nicht bei dem Fototermin anwesend sein.

 

 

Ihre

Evelyn Vogel

Vorsitzende des Bürgerkomitees