GalerieKunstwerkstatt: Ins Netz gegangen

Ausstellung in der GalerieKunstwerkstatt: Ins Netz gegangen

Ob global, regional, digital, analog oder ganz real – jeder ist vernetzt. Auch die Mitglieder des Kunstkreises Karlsfeld e.V. sind da nicht ausgenommen. Für sie alle gehört – einmal der Kunst ins Netz gegangen – seit vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten das künstlerische Schaffen zum Leben. Als Mitglieder des Vereins sind sie untereinander und mit vielen weiteren Künstlern vernetzt.

 

So haben sie sich in diesem Jahr „vernetzt“ als Thema für ihre Mitgliederausstellung im November ausgesucht. Man darf gespannt sein, wie die einzelnen Künstler das Thema in ihrer individuellen Bildsprache umgesetzt haben. Bei der Vielfalt der Stile und Arbeitsmaterialien entdeckt sicher jeder Besucher zwischen A wie Acrylbild und Z wie Zeichnung „sein“ Lieblingsstück. Rechtzeitig zur Ausstellung wird auch das Jahresgesamtprogramm für 2020 ausliegen, damit Sie sich schon mal auf weitere Kunst-Highlights in Karlsfeld freuen können.

 

Zur Vernissage der Mitgliederausstellung am Freitag, den 8. November 2019, um 19 Uhr ist jedermann herzlich eingeladen.

 

Kunstkreis Karlsfeld e.V. | GalerieKunstwerkstatt| Drosselanger 7, Karlsfeld

Vernissage: Freitag, 8.11. 2019 um 19:00 Uhr

Geöffnet: Samstag/Sonntag 9./10. 11. 2019 und 16./17.11. 2019, jeweils von 14:00 bis 18:00 Uhr

 

Foto: Kunstkreis Karlsfeld

drucken nach oben