FIFTY SEVEN-Burger & Bowls eröffnet demnächst am Karlsfelder See

Unter dem Namen FIFTY SEVEN-Burger & Bowls eröffnet in den nächsten Wochen, direkt am Karlsfelder See, in den Räumen des früheren Paulaner Seegartens, eine neue Location, die es in sich hat. Dank der Kernsanierung durch die Paulaner Brauerei entstanden stilvolle Räumlichkeiten für ein neues, modernes und innovatives Gastronomiekonzept für Jung und Alt am wohl schönsten See im Münchner Umland.

 

Andy Le und Christian Kronseder, die beiden Jungs aus dem früheren Burger-Van am Bruno-Danzer-Platz, sind die Inhaber des FIFTY SEVEN-Burger & Bowls und sie haben Großes vor auf den insgesamt 200 Plätzen im Innenbereich, aufgeteilt auf drei Räume und den 200 auf der Seeterrasse. Neben klassischen Burgern, selbstverständlich mit veganen Alternativen und kreativen Bowls in jeder Variation, gibt es auch eine spannende Kaffee-. Getränke- und Cocktailkarte. Freitag und Samstag kommt der DJ und am Sonntag gibt es Brunch. Und das ist noch nicht alles:

 

- FIFTY SEVEN – Pick & Go:

Getränke, Burger, Snacks und Pizzastücke zum Verzehr im Stehbereich oder am Badeliegeplatz.

- FIFTY SEVEN – Ice & Drinks:

Elektrischer Eis und Getränkewagen mit Barausstattung.

 

Andy Le (23 Jahre) hat Culinary Management studiert und wird im FIFTY SEVEN unter anderem für die Küche zuständig sein. Für ihn hat Qualität oberste Priorität und deshalb kooperiert das FIFTY SEVEN auch mit handverlesenen Partnern aus der Region. „Die Bäckerei Piller liefert uns nicht nur die Burger-Brötchen mit unserer gemeinsam entwickelten Rezeptur, nein…die Pillers sind seit unserer Burger-Van-Zeit unsere Freunde.“, antwortet Andy Le auf die Frage nach den Lieferanten.

Christian Kronseder (26 Jahre) hat eine abgeschlossene Ausbildung als Eventmanager und ist seit acht Jahren mit eigenem Unternehmen in der Veranstaltungsbranche erfolgreich. Er wird im FIFTY SEVEN unter anderem die Gästebetreuung verantworten. Auf die Frage, warum ausgerechnet Karlsfeld? antwortet er: „Der Burger-Van war unsere Form der Corona-Überbrückung. Aufgrund der tollen Erfahrungen und Begegnungen in dieser Zeit haben wir entschieden, wir sind gekommen, um zu bleiben.“

 

Zum Schluss stellt sich die Frage, warum eigentlich FIFTY SEVEN?

Ganz einfach, das ist die Postleitzahl von Karlsfeld 8 – 57 – 57,

und damit wollen sich Andy Le und Christian Kronseder identifizieren.

 

Das genaue Eröffnungsdatum sowie bereits ein paar Einblicke in das Innere des neuen Restaurant sind bei Instagram @57karlsfeld und auf der Hompage www.57karlsfeld.de zu finden.

 

 

Foto: FIFTY SEVEN-Burger & Bowls