Erfolgsautor Fabian Lenk liest am 26. Okt. in der Gemeindebücherei

Am Montag, 26. Oktober 2020, um 15:30 Uhr, liest Erfolgsautor Fabian Lenk in der Gemeindebücherei Karlsfeld aus seinem Kinderbuch „Minecraft: Gefangen in der Welt der Würfel – Die Falle im Nether“. In der actiongeladenen Geschichte, das an das populäre Computerspiel angelehnt ist, geht es um Kinder, die von Verbrechern in das Spiel gezogen werden und versuchen, wieder daraus zu entkommen:


Finn und Ela, ein Mädchen, das ebenfalls in der Minecraft-Welt gefangen ist, haben es geschafft, aus Pyra zu fliehen. Doch der Preis war hoch: Sie mussten Finns Bruder Josh in den Fängen eines bösen Herrscherpaares zurücklassen. Um ihn zu retten, steigen sie hinab in den Nether, Minecrafts finstere Unterwelt. Doch dort werden sie bereits von gefährlichen Ghasts und anderen Gefahren erwartet …


Kinder ab 10 Jahren sind zur Lesung herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei. Anmeldung in der Bücherei, telefonisch unter 08131/99-130 oder per E-Mail an buecherei@karlsfeld.de.

Nähere Informationen zum Autor von rund 200 Kinder- und Jugendbüchern (bekannte Reihen: Die Zeitdetektive, 1000 Gefahren): www.fabian-lenk.de.

 

Foto: Privat