Ausfall der Grundwassermessstellen ab dem 01.12.2021

Gemeinde Karlsfeld_Logo

Im Jahr 2011 wurden fünf Grundwassermessstellen https://www.karlsfeld.de/Grundwasserpegelstaende.n101.html im Gemeindegebiet errichtet.

 

Sowohl die Messtechnik als auch die Website bedürfen nach zehn Jahren Betrieb einer Erneuerung. Die erforderlichen Umrüstungsmaßnahmen hierfür laufen bereits seit August und sollen bis zum Ende des Jahres abgeschlossen sein.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass es aufgrund der derzeit laufenden Arbeiten ab 01.12.2021 für voraussichtlich eine Woche zum Ausfall der Grundwassermessstellen kommen wird.

Nach erfolgreicher Umrüstung stehen die Messdaten aller Interessierten im neue SEBA-Hydrocenter (Webportal für die Bereitstellung und Visualisierung von Messdaten) mit erweiterten Funktionen zur Verfügung.