2. Unternehmerstammtisch 2017 des Karlsfelder Firmennetzwerks

EUG

Am Mittwoch den 27.09.2017 fand in der Gaststätte des Sportheims an der Jahnstraße der 2. Unternehmerstammtisch der EUG Karlsfeld in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Karlsfeld statt.

 

Manfred GreskaManfred Berndt (Foto: eigene Homepage) von "Berndt & Greska GmbH & Co. KG Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft" gab einen interessanten

Überblick über mögliche Unternehmensformen für kleine und mittlere Betriebe".

 

Anschließend erfolgt eine lebhafte Diskussion unter den Teilnehmern. Manfred Berndt konnte dabei noch einige interessante Informationen weitergeben bevor es nahtlos in den gemütlichen Teil der Veranstaltung überging.  

 

Alle Teilnehmer waren sich nachher einig: Das war wieder eine gelungene Veranstaltung des Karlsfelder Firmennetzwerkes. Wir freuen uns auf die Fortsetzung im Jahr 2018.