Bunter Seniorennachmittag auf dem Siedlerfest

Bunter Seniorennachmittag auf dem Siedlerfest

Bürgermeister Stefan Kolbe begrüßte die Senioren bei seinem Rundgang

Der Seniorennachmittag auf dem Karlsfelder Siedlerfest hat bereits lange Tradition und auch dieses Jahr zog es zahlreiche Senioren wieder ins Festzelt zu Hendl und Bier, Kaffee und Kuchen und guter Unterhaltung.

 

3933 Einladungen wurden dieses Jahr an alle Karlsfederinnen und Karlsfelder über 65 Jahren verschickt. Hiermit will sich die Gemeinde bei den Senioren bedanken und ihnen ein paar schöne Stunden bescheren. Sowohl im Biergarten, als auch im Festzelt, in dem es dann doch im Laufe des Nachmittags sehr heiß wurde, waren fast alle Plätze belegt. Wie jedes Jahr ging Bürgermeister Stefan Kolbe durch die Reihen und begrüßte alle mit Handschlag und plauderte mit dem ein oder anderen.

 

Für die Unterhaltung sorgte die Blaskapelle Karlsfeld, die Trachtengruppe „D’Knödldrahra“ bot traditionelle Tänze dar und der Olympia Faschingsclub sorgte u.a. mit seinem Faschingsprinzenpaar für ausgelassene Stimmung. Schon jetzt freuen sich die Senioren bereits auf das nächste Jahr.

 

Foto: KA